invero Dreiecktücher passend zur aktuellen Frühjahr/Sommer Mode

invero Kyra Frühling-, Sommerfarben

„Frühling lässt sein blaues Band…“

Die Tage werden wieder länger, die Sonne scheint uns wieder öfter ins Gesicht und wir freuen uns auf die Wärme und Leichtigkeit des Frühlings und Sommers.

Mit einer strahlenden Farbenvielfalt oder zarten Frühlingstönen beglücken uns die Tücher der kleinen Manufaktur invero-Merino.
Wir denken an wärmende Sommertage oder die Leichtigkeit der Ferien: türkisfarbene Meeresbuchten / smaragdgrüne Lagunen / leuchtende, magentafarbene Bougainvillea / frühlingsgrüne Baumtriebe / strahlendblauer Himmel mit weißen Wölkchen...an was denken sie :)
Sie finden hier Tücher, die besonders gut zu dieser Jahreszeit passen.
 
In sommerlicher Leuchtkraft und frühlingshafter Leichtigkeit begeistern die Farben, in gewohnter zuverlässiger und herausragender Qualität.

Sie werden die Tücher zu jeder Jahreszeit genießen, besonders in unseren langen Übergangszeiten, an Sommerabenden, wenn der Sommer doch etwas kühler ist – kommt ja nicht ganz selten in unseren Breiten vor…- sie werden viele Gelegenheiten zum Tragen der schönen Tücher von invero finden und diese lieben!
 
100% feinste Merinowolle
 

 

1 bis 8 (von insgesamt 17)